Tippprämie

Empfehlen lohnt sich

Empfehlungen sind die beste Werbung!

Und es lohnt sich!

Seit Jahren erhalten wir zahlreiche Empfehlungen für neue Aufträge die wir auch immer wieder mit einer angemessenen Prämie belohnen. Ob in der Familie, unter Freunden oder Bekannten, im Sport und im Beruf, überall bekommt man etwas von anstehenden Verkaufsplänen für eine Immobilie mit. Erzählen Sie uns davon! In unserer Käuferkartei warten zahlreiche von uns vorgeprüfte Familien auf eine passende Immobilie. Im günstigsten Fall eines Abschlusses erhält unser Tippgeber eine Prämie in Höhe von bis zu 10% des erzielten Honorars.
Natürlich ist dies an gewisse Voraussetzung geknüpft:

  • Die angebotene Immobilie darf uns noch nicht bekannt sein.
  • Die angebotene Immobilie darf noch nicht zum Verkauf angeboten worden sein.
  • Die angebotene Immobilie befindet sich in einem Umkreis von bis zu 100 km.
  • Die angebotene Immobilie gehört nicht einem Ehe- oder Lebenspartner des Eigentümers. In diesem Fall wäre die Prämie ausgeschlossen.

Gerne nehmen wir bei Einhaltung der aufgeführten Voraussetzungen Kontakt zum Eigentümer auf und versuchen nach einer Bewertung der Immobilie und unserer Beauftragung diese erfolgreich zu vermarkten. Ein Alleinauftrag zum Verkauf der Immobilie ist hier Bedingung. Sobald die Immobilie erfolgreich vermarktet werden konnte erhält der Tippgeber seine Prämie. Und die nächste Empfehlung darf dann ausgesprochen werden!

Wir freuen uns auf zahlreiche Empfehlungen genauso wie zahlreiche Kindergärten, Vereine und Schulen, die bereits mehrfach von diesen Tippgeberprämien profitieren konnten.

Sehen Sie hier unsere Seite Spenden und Soziales

Wir freuen uns auf Sie!