Spenden und Soziales

Wir engagieren uns

Seit 1998 steht der Name IBF Immofinanz GmbH nicht nur für alle Fragen rund um die Immobilien, Finanzierungen und Versicherungen. Nein, wir sind auch auf sozialer Ebene ein sehr aktives Unternehmen.

Lesen Sie dazu diesen Artikel (Klicken Sie auf das Bild)

20.09.2014: Sie sehen auf dem Bild unsere Werbung auf der Sportanlage DJK Arminia Eilendorf. Zusätzlich sponsorten wir die Stadionzeitung eine Saison lang!

22.04.2015: Neue Trikots sponsorten wir für die D – Jugend des SV Eilendorf!

04.08.2015: Spielzeug – Übergabe im Kindergarten Stapperstraße

24.09.2016: Dem Förderverein des Kindergarten St. Severin haben wir heute sehr zur Freude von dutzenden Kindern 2 neue Seifenkisten gespendet und übergeben. Die Optik unserer Seifenkisten hat durchweg allen gefallen und so war es, dass viele Kinder mit den neuen und in heißem Design beklebten Seifenkisten fahren wollten! Wir wünschen in Zukunft bei hoffentlich noch zahlreichen weiteren Seifenkistenrennen viel Spaß und Erfolg damit. Und möge das Wetter jedes Jahr so wunderschön sein wie heute!
In der Bildergalerie sehen Sie die Bilder vom Seifenkistenrennen.

25.09.2016: Die B-Jugend der Eintracht Verlautenheide erhielt am Wochenende vor dem Spitzenspiel gegen den FV Vaalserquartier neue Aufwärmshirts von uns gespendet. Prompt brachten diese auch Glück denn das Spiel wurde mit 2:1 verdient gewonnen. Wir wünschen auch in Zukunft viel Erfolg und viel Spaß mit den neuen Shirts!

12.12.2016: Unsere Bandenwerbung beim SV Eilendorf!