Timber by www.emsien3.com EMSIEN-3 Ltd
Zurück Vor Expose

modernisiertes MFH in Aachener Innenstadt am "Dreiräubereck"

Kasernenstraße
52064 Aachen
Kaufpreis:
749.000,00 €
Wohnfläche ca.:
356 m²
Nutzfläche:
130 m²
Gesamtfläche:
356 m²
Grundstück:
195 m²
Zimmer:
11

Kaufpreis:
749.000,00 €
Courtage:
3,57 % inkl. 19% MwSt. inkl. MwSt

Wohnfläche ca.:
356 m²
Nutzfläche:
130 m²
Gesamtfläche:
356 m²
Grundstück:
195 m²
Zimmer:
11
Externe Nummer
2007305
Etagenheizung
Gasbefeuerung
Kabel / Sat / TV Empfang
Keller

Baujahr:
1955
Zustand:
gepflegt
Baujahr
2010
Energieeffizienzklasse
F

Objektbeschreibung

In der Aachener Innenstadt in der Nähe zum "Dreiräubereck" bieten wir Ihnen hier eine modernisierte und von den Eigentümern sehr gepflegte Rendite - Immobilie zum Kauf an. Die Immobilie wurde überwiegend von den Eigentümern und Angehörigen jahrelang selbst bewohnt. Da der Verkauf nun bevorsteht, hat man die von den Angehörigen freiwerdenden Wohnungen entsprechend neu vermietet. Die Wohnungen auf den oberen drei Etagen sind jeweils 75m² groß und verfügen über Balkone. Die Dachgeschosswohnung verfügt über ca. 60m². Vor 7Jahren wurde die im EG des Hauses befindliche Gewerbeeinheit per Baunutzungsänderung im vorderen Teil in eine kleine 30m² große Wohnung umgebaut. Dahinter befindet sich eine weitere Wohnung mit 36m². Das voll unterkellerte Objekt ist sehr gepflegt und schon durch diverse Sanierungen aufgewertet worden. Es ist voll vermietet.

Lage

Inmitten der Aachener Innenstadt gelegen, unweit des Mediamarktes und direkt gegenüber des alten Polizeigebäudes haben wir diese Immobilie im Angebot für Sie. Unzählige Einkaufsmöglichkeiten, Anbindung an den ÖPNV und auch an den Hauptbahnhof, Universitäten, Ärzte, Apotheken, Banken und Schulen sind im direkten Umfeld der Immobilie zu finden und auch fußläufig einfach zu erreichen. Aufgrund der Innenstadtlage ist von einer sehr guten Vermietbarkeit an Studenten, Familien, Rentner, etc. auszugehen.

Ausstattung

Das 1955in Massivbauweise erstellte ursprüngliche Wohn- und Geschäftshaus wurde 2010 per Nutzungsänderung durch den jetzigen Eigentümer in ein reines Mehrfamilienhaus umgewandelt. Die Wohnflächen betragen zwischen 30 und 75m², verteilt auf insgesamt 6 Wohneinheiten. Jede Wohnung ist ausgestattet mit einer Gasetagenheizung neueren Baujahrs mit Warmwasseraufbereitung. Die Fenster sind im ganzen Objekt aus Kunststoff und mit Isolierverglasung teilweise aus dem Jahr 1999 bzw. 2004 ausgestattet. Die Böden in den einzelnen Wohnungen sind mit Laminat oder Fliesen ausgelegt. Vor einigen Jahren wurde die Straßenfront bereits mit 14cm starker Dämmung und Verklinkerung ausgestattet. Die Rückseite ist von innen isoliert und verputzt worden und befindet sich in einem guten Zustand. Die Kellerdecke ist ebenfalls bereits gedämmt. Die Wohnung im EG hinten hat einen eigenen Terrassenausgang zum schönen Garten, der aber auch von den anderen Bewohnern genutzt werden kann. Im Keller befindet sich eine Waschküche und ein Trockenraum. Jede Wohnung hat auch einen eigenen kleinen Abstellraum.

Kontaktdaten

Özgür Bektas
Von Coels Straße 98
52080 Aachen
E-Mail (zentral)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon
0241-43597096

Kontaktformular