Timber by www.emsien3.com EMSIEN-3 Ltd
Zurück Vor Expose

Saniertes Wohn- und Geschäftshaus im Stolberger Zentrum!!!

Rathausstraße
52222 Stolberg
Kaufpreis:
399.000,00 €
Wohnfläche ca.:
335 m²
Nutzfläche:
89 m²
Gesamtfläche:
355 m²
Grundstück:
277 m²
Zimmer:
10

Kaufpreis:
399.000,00 €
Courtage:
3,57% Maklerprovsion inkl. 19% MwSt. inkl. MwSt

Wohnfläche ca.:
335 m²
Nutzfläche:
89 m²
Gesamtfläche:
355 m²
Grundstück:
277 m²
Zimmer:
10
Externe Nummer
2007196
Etagenheizung
Gasbefeuerung
Kabel / Sat / TV Empfang
Wasch und/oder Trockenraum vorhanden
Keller

Baujahr:
1930
Zustand:
Vollsaniert
Baujahr
1998

Objektbeschreibung

Im Herzen von Stolberg bieten wir Ihnen hier ein Wohn- und Geschäftshaus zum Kauf an, welches in den letzten Jahren komplett saniert worden ist. Im Ladenlokal im EG befindet sich aktuell eine Beratungsstelle der KOMO e. V., im Anbau wurde ein App. Neu erstellt. In den Obergeschossen 1 und 2 befinden sich jeweils eine 3 und eine 2 ZKDB Wohnung. Im Dachgeschoss ist eine 3 ZKDB Wohnung gelegen. Die große Dachterrasse wurde ebenfalls mit neuem Geländer abgesichert. Jede Wohnung hat im Vollkeller noch einen eigenen Kellerraum. Die Gemeinschaftswaschküche und den Gemeinschaftstrockenraum dürfen alle Mieter gleichermaßen nutzen. Dies gilt ebenfalls für den neu angelegten gemütlichen Garten.

Lage

Die angebotene Immobilie liegt inmitten der Stolberger Innenstadt, direkt gegenüber der Stolberger Stadthalle. Umgeben von der Stolberger Geschäftswelt sind sehr viele Branchen vertreten. Die Nähe zum Mühlener Bahnhof ermöglicht eine schnelle und unproblematische Anbindung an den ÖPNV und die Euregiobahn in alle Richtungen.

Ausstattung

Das angebotene Objekt wurde in den letzten Jahren komplett saniert. Die vorhandene Ölzentralheizung wurde ersetzt durch eine moderne Gaszentralheizung. Die Warmwasseraufbereitung in den einzelnen Wohnungen erfolgt über vorhandene Durchlauferhitzer. Alle Wohnungen wurden komplett renoviert neu vermietet und mit Laminatböden ausgestattet. Die Fenster verfügen alle über Kunststoffrahmen mit Isolierverglasung. Die Vorderseite des Objektes wurde letztes Jahr neu gestrichen. Die Rückseite erhielt eine 14cm dicke Dämmung. Das Treppenhaus wurde neu gestrichen. Das Objekt wird aktuell von einer Hausverwaltung inkl. Hausmeistertätigkeit betreut. Bei Kauf wird diese zumindest bis zum Auslaufen des Vertrages mit übernommen werden.

Kontaktdaten

Özgür Bektas
Von Coels Straße 98
52080 Aachen
E-Mail (zentral)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon
0241-43597096

Kontaktformular